HAPPY NEW YEAR




Hallo Leute, es ist also bald soweit. Das neue Jahr steht vor der Tür. Nun was haben wir in 2017 alles erreicht? Wir haben mit dem Programmieren in Java begonnen und haben uns die Grundlagen sowie uns Gedanken sowie uns auf die Objektorientierung vertieft. Ich möchte mich deshalb für eure treue Mitarbeit bedanken und hoffe, dass ich mit meine Rezensionen und Übungen euch bei der Programmierung in Java oder beim Einstieg in Java weiterhelfen konnte. Nach einer langen Überlegungszeit habe ich mich entschieden, euch mit einem schönen Weihnachtsgeschenk zu beschenken welches ein kleines bisschen verspätet ist. Ihr könnt, müsst aber nicht diese Aufgabe lösen und mir dieses per Email senden. Meine Email Adresse lautet: muhammetesmer61@gmail.com Gerne könnt ihr mir Fragen stellen, falls ihr mit der Aufgabenstellung nicht weiter kommt. Ich gehe davon aus, dass ihr keinerlei Probleme haben wird da wir alles, was für das erstellen des Programms nötigen Kenntnisse, bearbeitet haben. Langer sinn kurzer Satz. Hier ist die Aufgabenstellung und somit euer Geschenk in das neue Jahr :)


Ein Hersteller von Möbeln möchte seine Produkte und seine drei Filialen (Filiale A, B, C) rechnergestützt verwalten. Dieses Möbelunternehmen stellt Schränke und Regale her. Jedes Produkt besitzt einen Preis, eine Nummer, eine Bezeichnung und eine Verkaufszahl. Jedoch haben die Schränke zusätzlich angaben über die Länge, Breite und Höhe und für Regale die Traglast noch gespeichert werden soll.

Die Lösung werde ich am Mittwoch 15. Januar 2018 >>hier<< veröffentlichen.

Viel Spaß und einen guten Rutsch...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

How can I transform a .jar file to a .bat file?

Raspberry Pi als echten Web- und Mailserver einsetzen (German)

Umrechnung von Grad Celsius nach Grad Fahrenheit